Aktuelles aus dem Rathaus

Gemeinderatssitzung am 26.05.2020

Am Dienstag, den 26.05.2020, findet um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Sitzungsladung 26.05.2020

In unserem Infoportal finden Sie alle Informationen zu den Themen der Gemeinderatssitzungen und die Beschlüsse der Gremien.

Zum Informationsportal 


 

Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung

Um die Ausbreitung des „SARS-CoV-2 (Coronavirus)“ zu verlangsamen, ist der Parteiverkehr in der Gemeindeverwaltung weiterhin eingeschränkt. Zur besseren Koordination bitten wir um Terminvereinbarung mit dem für Ihr Anliegen zuständigen Sachbearbeiter (telefonisch oder per E-Mail).

Eine Liste der Mitarbeiter mit Kontaktdaten finden Sie hier

Auch sind wir unter 09545/4439-0 oder gemeinde@hallerndorf.de erreichbar Für Besucher des Rathauses gilt generell eine Maskenpflicht (Bedecken von Mund und Nase)

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 


Hinweise Pass-/Personalausweiswesen in Zeiten von Corona:

Ausweispflicht und Gültigkeit von Ausweisen


Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten zum Corona-Virus:

21.03.2020 – Fragen und Antworten zur Ausgangsbeschränkung

19.03.2020 – Allgemeinverfügung Ausgangsbeschränkung Bayern

17.03.2020 – Informationsblatt der Gemeinde


Übermittlung von Beiträgen für die Gemeindezeitung

Dafür benötigen Sie einen Online-Zugang, der Ihrem Verein oder ihrer Einrichtung zugeordnet wurde. Hierzu können Sie sich unter der Webseite https://meinwittich.wittich.de registrieren.

Zur Anleitung