Aktuelles aus dem Rathaus

Am Dienstag, den 20.10.2020, findet um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Sitzungsladung 20.10.2020

In unserem Infoportal finden Sie alle Informationen zu den Themen der Gemeinderatssitzungen und die Beschlüsse der Gremien.

Zum Informationsportal 


 Stellenausschreibung

Die Gemeinde Hallerndorf stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in (m/w/d) (pädagogische Fachkraft nach dem BayKiBiG) mit 35-39 Wochenstunden sowie eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) mit 30 Wochenstunden ein.

Zur Stellenausschreibung

Datenschutz im Bewerbungsverfahren


Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung

Um die Ausbreitung des „SARS-CoV-2 (Coronavirus)“ zu verlangsamen, ist der Parteiverkehr in der Gemeindeverwaltung weiterhin eingeschränkt. Zur besseren Koordination bitten wir um Terminvereinbarung mit dem für Ihr Anliegen zuständigen Sachbearbeiter (telefonisch oder per E-Mail).

Eine Liste der Mitarbeiter mit Kontaktdaten finden Sie hier

Auch sind wir unter 09545/4439-0 oder gemeinde@hallerndorf.de erreichbar Für Besucher des Rathauses gilt generell eine Maskenpflicht (Bedecken von Mund und Nase)

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!


Hinweise Pass-/Personalausweiswesen in Zeiten von Corona:

Ausweispflicht und Gültigkeit von Ausweisen


 Übermittlung von Beiträgen für die Gemeindezeitung

Dafür benötigen Sie einen Online-Zugang, der Ihrem Verein oder ihrer Einrichtung zugeordnet wurde. Hierzu können Sie sich unter der Webseite https://meinwittich.wittich.de registrieren.

Zur Anleitung